Passer au contenu du forum

Forums du transport et des réseaux logistiques

Forums de discussions et échanges sur la logistique et le transport

Vous n’êtes pas identifié. Veuillez vous connecter ou vous inscrire.

Lien Google


Ecrire une réponse

Ecrire une réponse

Composez et envoyez votre nouvelle réponse

Vous pouvez utiliser : BBCode Images Binettes

Les champs marqués %s doivent être remplis avant d’envoyer ce formulaire.

Information obligatoire pour les invités


Information obligatoire

Revue du sujet (plus récents en tête)

1

https://images.nike.com/is/image/DotCom/PDP_THUMB_RETINA/817419_006/air-force-1-ultra-flyknit-low-shoe.jpg

Der Nike Air Force 1, seit jeher als erster Nike Sneaker mit "Air" Technologie bekannt, ist seit 1982 ein begehrtes Modell. Es gibt viele Gründe, warum die Air Force 1 ihre Popularität über die Jahre hinweg bewahrt hat, darunter frische und neue Make-ups, wie der nike air force 1 mid 07 herren basketballschuhe Dieser luxuriöse klassische Basketball-Sneaker verfügt über ein hochwertiges Obermaterial aus Leder mit Krokolederprägung, einfarbige schwarze Farbgebung, weiches Textilfutter und dezent abgesteppte silberne Akzente. Diese raffinierte Version des "Uptown" -Modells von Sneakerhead können Sie heute noch aufpeppen.

Letztes Jahr veröffentlichte nike air force 1 ultra flyknit low  herren schuhe, eine neue Version der klassischen Air Force 1, die eine positive Resonanz fand und schnell ausverkauft war. Jetzt sind sie wieder mit einer militärisch inspirierten Mid-Cut-Revamp der Air Force 1 zurück. Die Nike SF Air Force 1 Mid hat ein Premium-Leder und strapazierfähiges ballistisches Nylon-Obermaterial, abnehmbaren Riemen, zwei Reißverschluss-Verschlüsse an der Ferse, und Grafikspezifikationen an den Seitenwänden. Derzeit in tonalem Elfenbein und mit Schnürsenkeln erhältlich, wurde diese Neuinterpretation eines legendären Court-Sneakers mit Beifall begrüßt, um das ursprüngliche Design beizubehalten - und dennoch etwas Neues anzubieten. Du kannst den Nike SF Air Force 1 Mid "Ivory" jetzt bei Sneakerhead kaufen.

Das Flugzeug, das den Präsidenten der Vereinigten Staaten trägt, war der erste Basketballschuh, der die nike air force 1 ultraforce mid premium-Technologie verwendete und 2000 weitere Iterationen inspirierte. Ein Lieblingsschuh der Stadtjugend, besonders in Harlem, New York, wird der Schuh manchmal auch liebevoll als "Uptowns" bezeichnet.

Überlassen Sie es Nike, einen Weg zu finden, Luft an die Massen zu verkaufen - aber nicht nur dünne Luft. Die erste In-Heel-Lufteinheit der Welt wäre eine Silhouette, bei der Technik und Design in die Szene explodieren. Die nike air force 1 low damen rot wurde sowohl auf dem Platz als auch in der Sneaker-Kultur zu einem Phänomen, das sie zu einem der beliebtesten Basketball-Sneaker aller Zeiten machte.

http://www.jtsportsde.com/



Currently installed 5 official extensions. Copyright © 2003–2009 PunBB.